Die Gemeinde Hülben (ca. 3000) Einwohner ist ein innovativer und attraktiver Wohn-, Arbeits- und Bildungsort. Neben einer guten Infrastruktur kann die Gemeinde auf ein großes soziales und ehrenamtliches Engagement der Vereine, der Kirchengemeinde, der Organisationen und der Bürgerschaft bauen.
Für unser Bauhofteam suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) 50%
Das Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Arbeiten eines gemeindlichen Bauhofes, insbesondere:
- Pflege der umfangreichen Grünanlagen
- Pflege des Friedhofes
- Gehölzpflege
- Unterhaltung und Pflege des umfangreichen Straßen- und Wegenetzes
- Unterhaltung und Pflege der Spielplätze
- Unterhaltung der Gemeindegebäude
- Pflege und Wartung der Maschinen und Geräte
- Winterdienst
Unsere Anforderungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe (Maurer, Straßenbauer usw.), als Landschaftsgärtner oder als Landmaschinenmechaniker
- die Fähigkeit, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten
- die Bereitschaft, turnusmäßig Rufbereitschaft/Dienst am Abend oder über das Wochenende zu übernehmen
- Fahrerlaubnis der Klasse CE
- die Bereitschaft zum Engagement in unserer Feuerwehr bzw. in unserem DRK wäre von Vorteil
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach dem TVöD (Stellenbewertung liegt vor)
- Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 05.04.2023 an bettina.scheu@huelben.de oder an die Gemeinde Hülben, Hauptstraße 1, 72584 Hülben.
Weitere Auskünfte erteilen unser Bauhofleiter, Herr Alexander Baur (Tel: 0173-8914458) und Bettina Scheu (Tel: 07125/9686-15).
Nähere Informationen über die Gemeinde Hülben finden Sie unter www.huelben.de oder facebook/gemeinde huelben.